MONEY WEEK

10.08.2020 - 14.08.2020 

 

 

Wie geht es dir mit dem Thema Geld?

 

Bist du bereit, dieses Thema zu erforschen?

 

 

Dann komme mit uns auf eine intensive,

bewegende & berührende Abenteuer-Reise. 

  

 

money week infos:

 

Erforsche dich in Bezug auf das Thema Geld 

und zeige dich damit.

 

Gemeinsam erleben wir in unserer magischen EXTRA FB Gruppe 

money week

WUNDER, indem wir uns unseren Geld-Themen 

hingeben und erforschen, wie wir zu Geld stehen &

was uns noch daran hindert, in Frieden zu leben mit dem 

wunderbaren Geld.

 

5 Tage die dir neue Perspektiven vermitteln, 

5 Tage die dich herausfordern & bewegen werden.

 

Wir begleiten dich intensiv durch diese 5 Tage und 

geben dir intuitiv Impulse, die dich in deinem Prozess

unterstützen. 

 

- Du bekommst Zugang zum Member-Bereich, indem das 

   money week Programm zu finden ist 

 

- Es gibt täglich 1-3 Aufgaben zu erfüllen

 

- Zeitaufwand: 1-2h täglich (ist dir jedoch frei, wie viel Zeit du investieren willst)

 

- Wie viel du von den anderen Teilnehmern "konsumierst" oder nicht, 

   ist dir überlassen. Es geht hier UM DICH. Nicht um die anderen.

 

Du brauchst:

 

- Mut!

- FB Account

- Ein Gerät mit dem du Videos aufnehmen kannst / FB live

 

Deine Investition in Dich: 119 CHF

 

 

Wichtig:

Diese Woche ist sehr intensiv und kann tiefe Prozesse in dir starten. Sei dir dessen bewusst & schaue, dass du genug Raum hast um alles zu verarbeiten. Diese BOOSTER-WOCHEN sind wichtig, jedoch nicht Alltag. Es braucht den Ausgleich und die Balance zwischen Vollgas geben & sich Entspannung gönnen. Es braucht immer wieder die Phasen der Verarbeitung. 

 

Wenn du also bereit bist, für dieses Abenteuer,

melde dich jetzt an.

 

Wir freuen uns auf DICH!  

 


Anmeldung zur money week:

 

 

Schreib uns eine Mail an:

 

worte@nicolettaburi.com 


Was unsere Teilnehmer über die money week sagen:


 

 

Jacqueline Dumdei Juli 2020:

 

Liebe Nicoletta, lieber David,

 

eigentlich bin ich bis oben hin voll mit Arbeit *hihi* aber ich habe mir jeden Abend nach dem Schreiben meiner Thesis immer noch Zeit genommen die Aufgaben zu machen. Und ja es hat sich sowas von gelohnt!!!

 

Ich bin heute meinem Ziel ein großes Stück näher gekommen und das innerhalb von 5-6 Tagen!

Unglaublich!

Ich hatte so viele Erkenntnisse über mich selbst und konnte sie auch wirklich fühlen!

Ich fühle mich nicht mehr allein mit meinen „Sorgen“ über Geld, die jetzt eh viel weniger geworden sind!

Ich erlaube mir jetzt noch größer zu träumen und vor allem hinter mir selbst zu stehen.

Ich bin auf einmal voller Tatendrang an meinem 1. Produkt/Service zu arbeiten und das TÄGLICH! Ich kann das noch gar nicht fassen. Ich fange JETZT einfach an. Und wenn es nicht funktioniert, kommt die nächste Idee, die eh schon da ist und dann geht es weiter!!! 😉

 

Ich bin so aufgeregt was nun alles auf mich wartet! Ich spüre die Energie in mir,

die Kraft und den Willen FÜR MICH los zu gehen und das Feuer auch in anderen Menschen zu entfachen,

welches ihr in mit entfacht habt!

 

Ich danke euch Nicoletta Buri und David Buri für eure Herzensarbeit, die wirklich tief transformierend ist!

Eure Art ist einzigartig. Ich war zu Beginn erstaunt über eure klare Kommunikation und eure tiefe Überzeugung wie gut eure Arbeit ist. Das hat mich stutzig gemacht und war neugierig mir davon ein eigenes Bild zu machen! Das habe ich! Und ich bin stolz auf mich, dass ich mich für euch entschieden habe! Macht weiter so!!!

DANKE FÜR EUER SEIN!!!!❤ 


 

Bernd Wutzler Juli 2020:

 

 Liebe Nicoletta, lieber David,

 

eure moneyweek war echt der Hammer! Ein riesengrosses DANKESCHÖN aus tiefstem Herzen für diesen wundervollen Gruppenraum, diese Selbstforschungsreise mit den transformierenden Aufgaben und Videos sowie eure immer wieder inspirierende und mutmachende Begleitung und herzliche Unterstützung!

Die heilenden Energien und das transformierende Feld eures Raumes haben mich an meinen Kern und an einen alles entscheidenden Wendepunkt in meinem Leben geführt. Die tiefsten Glaubenssätze und alten Muster wurden sichtbar und neue Werte und Visionen bewusst. Kurzgesagt hat sich meine Zielausrichtung komplett geändert.

Die Erkenntnisse und Erfahrungen dieser Woche waren so fundamental und wichtig, dass sie an Wert kaum zu überschätzen sind. Tief bewegend und lebensverändernd wirkt eure Arbeit und die Effekte hauen mich jedesmal wieder von neuem aus den Socken! Danke danke danke für euer Sein und Wirken, eure herzliche und wohlwollende Art sowie dieses fantastische Angebot!

Ich bin überglücklich, dass ich dabei sein durfte und freue mich schon jetzt auf die noch kommenden Angebote!

Vom Herzen dankbar in tiefer Verbundenheit,

Bernd Wutzler 


 

Alexandra Dros Juli 2020:

 

Liebste Nicoletta, Liebster David,

 

wow wow wow!!!

Ich kann nicht glauben, dass die money week nur eine Woche lang war.

Es ist unglaublich wie viel ich in dieser Zeit über mich lernen durfte,

wie viele Erkenntnisse ich hatte und wie mega viele veraltete Glaubenssätze ans Licht gekommen sind.

Transformation pur!!

 

Mir war absolut nicht klar: 1. wie alles durchdringend das Thema Geld ist,

also wie viele Lebensbereiche es betrifft

und 2. wie lebensverändernd es wirken kann, sich mit dem lieben Geld auseinander zu setzten.

 

Es ist unbezahlbar was alles ans Licht kommen durfte und wie viel ich über mich gelernt habe.

Ich danke euch von Herzen wie liebevoll und offen ihr hier diesen Raum für uns alle gehalten habt! Ich konnte mich zeigen, mit all meinen Gefühlen und auch mit Aspekten, die mir ein teilweise sehr unangenehm waren. Ich habe mich gehalten gefühlt, ernst genommen und gesehen. Danke für euch und eure besondere Energie, in der so viel Transformation geschehen darf!

Jetzt nach der Woche fühle ich mich erschöpft und soooooooo reich!!

DANKE!!

 


 

 

Eveline Affolter Juli 2020:

 

Liebe Nicoletta,lieber David

 

Ich danke Euch von ganzem Herzen für diese 5 Tage Money week es hat mir soviel gegeben.

Ich finde Ihr macht das wunderbar Ihr seit auf jeden von uns eingegangen,

habt uns genau dort Unterstützt wo wir standen mit viel Einfühlungsvermögen und Respekt danke dafür.

 

Was ich in dieser Woche lernen durfte:

 

Geld arbeitet nicht gegen mich.

Geld ist da für mich, ich habe bemerkt das wie mehr ich mich selbst annehme, je mehr ich mich selbst Liebe,

je mehr ich Selbstverantwortung aufbaue umso mehr kann ich Geld in mein Leben einladen.

Ja ich Liebe Geld ich bin froh das es existiert,das ich es wertschätzen darf,dass ich es erhalten darf und ausgeben darf ohne ein schlechtes gewissen zu haben ohne es zu bereuen.

Danke Geld das Du mir hilfst meine Visionen zu erfüllen.

 


 

 

Christina Wehlert Juli 2020:

 

Feedback Money Week

 

Die Themenwochen von Nicoletta und David sind für mich eine Reise zu alten Mustern und Glaubenssätzen,

die sich durch die Inputaufgaben der beiden zeigen und durch das Aufnehmen von täglichen Videos und das Teilen dieser Videos in der Gruppe transformierend dürfen. Tag für Tag durfte ich alten Ballast aus meinem Rucksack zurücklassen. Anfangs der Reise weiss ich nie was ich zurücklassen darf, es ist immer überraschend und der Aha-Effekt kommt aufjedenfall. 

 

Auch bei der Moneyweek gab es diese Aha's und es ist klar, dass alles was mir nicht mehr dient weg darf. Durch das Einfordern nächster konkreter Handlungsschritte bleibt es nicht nur bei einer geistigen Transfomation sondern es werden auch konkrete Handlungsschritte auf den Weg gebracht. 

Danke euch beiden das ihr mich auf meiner Reise begleitet ✨❤️ 

 

 


 

 

K.E. Juli 2020:

 

Die Money Week hat mich nochmal ordentlich wachgerüttelt.

Was will ich eigentlich? Wie viel Geld darf zu mir fließen?

Und vorall durch was konkret darf das Geld zu mir kommen?

 

Ich stehe jetzt an einem ganz anderen Punkt, als zu Beginn meiner Reise durch die Money Week!

Ich habe jetzt Klarheit, kann kraftvolle Entscheidungen für mich treffen und gehe konrekte Schritte!

Danke von Herzen Nicoletta und David für diese phantastische, transformierede Woche!♥

 

 


 

 

Daniela Ziegler-Nieth Juli 2020:

 

MONEY WEEK

 

Ich habe begriffen, dass ich ins TUN finden muss, wenn ich will das sich etwas ändert.

Wiedereinmal eine Woche die tief ging. Money week eine ganz neue Herangehensweise, an das Thema Geld!

Wie immer ganz liebevoll von den beiden Gründungswundern Nicoletta und David geführt und begleitet.

JEDER kann profitieren, denn DU wirst genau DA abgeholt und gesehen wo DU stehst! 

 

Ich bedanke mich aus tiefster Seele für diese Woche.

Sie hat mir eine ganz neue Sicht und Klarheit über mein Leben geschenkt...!

Ich durfte wachsen und bin MEINER ureigenen Wahrheit etliche Schritte näher gekommen! 

 

Zusammengefasst war die Moneyweek für mich... :

 

... eine Entdeckungsreise zu vielen Wurzeln meiner Glaubensätze und Verhaltensmuster.

...... ein Erkennen von den Zusammenhängen meiner Innenwelt und meinem Kontostand. 

... ein tiefer Blick in mich hinein

... mir die Elaubnis zu geben, zu Empfangen 

... ein einschwingen in die Schönheit der Geldenergie

... ein erkennen meiner Verantwortung

... Frieden schliessen auf vielen Ebenen

... ein Grenzensprenger 

... ein grosser Schritt zu mir 


 

 

Annina Martucci-Schneider Juli 2020:

 

Feedback money week

 

Danke liebe Nicoletta, danke lieber David,

für diese Woche. Es hat mir viel Input gegeben. 

Eure Feedbacks sind einfach Klasse. Sie heben hervor was ich zwar spüre, doch vor mir noch zu verbergen versuche. Und ihr hackt nach, weist darauf hin, nennt die Themen beim Wort. Und ja das hilft sehr zum eintauchen. Wachgerüttelt zu werden. Hartnäckig und liebevoll, direkt und ehrlich gebt ihr Feedback.

Ich mag das. Auch wenn es grad sehr schmerzt. 

Für mich ist der Gruppenraum auch sehr wertvoll.

Gemeinsam an einem Thema zu sein. Und die konkreten Worte der Mitreisenden zu hören.

Es ist unglaublich krass wie sehr ich dran festhalte an meinem engen Leben.

Gleichzeitig kann ich das freie Leben so fühlen. Und es ist so klar dass das meine Wahrheit ist. 

Danke danke dass ihr so an den Wert von jedem einzelnen glaubt und Raum haltet in eurer authentischen Weise. 

❤🌿🙏🌿❤❤❤❤❤❤❤🌿🙏🌿❤ 

 

 


 

 

Daniela Bartsch Juli 2020:

 

Feedback zur MONEY WEEK

 

Es war wieder eine sehr schöne Forschungswoche mit kraftvollen Aufgaben und tiefen Erkenntnissen 🤩

Für mich ist die Woche so besonders gewesen, weils eben nicht nur darum ging, die Erkenntnisse für sich zu gewinnen, sondern sie auch mit allen in der Gruple zu teilen.

Das ist immer wieder mega!☺️

 

Die Energie in der Gruppe war nährend und bereichernd - DANKE für den Raum 😍

Ich liebe das Thema Geld!

Das durfte ich diese Woche nochmal tiefer erkennen und integrieren!

Geld ist ein großartiges Werkzeug und ein Weg zu seinem ureigenen Wesenskern ☺️

Das lieb ich! Geld ist Heilung ✨♥️

Danke ihr Lieben für die gemeinsame Zeit!😘

 

 



nicoletta & david buri 

vision manifest

 

ganzheitliches business- & lebens - coaching

 

LEBE DEINE VISIONEN !

 

Coaching, Mentoring, Prozessbegleitung

Healing Sessions, Trainings 

Gesundheit & Körper-Liebe

Künstlerische Projekte

Zauberland Tattoo

 

 

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbung / Zusammenarbeit / Medienanfragen an: 

team@vision-manifest.ch

 

Office Öffnungszeiten:

 

Mo. - Fr. 

9.00 - 16.00 Uhr

 

Support- Anfragen an:

 

support@vision-manifest.ch