DOWNLOAD für DICH:

Download
JAHRES-REISE_SOUL BUSINESS MANIFEST_PDF
SOUL BUSINESS MANIFEST JAHRES-REISE PDF_
Adobe Acrobat Dokument 425.1 KB


Das sagen unsere Kunden:

 

Bettina Irene Heindrichs August 2020

 

Jahresreise Erstes Halbjahr🙏

 

Ich habe mich für die Jahresreise entschieden, weil ich es noch mal wissen wollte, ob es möglich ist an meine Träume und Visionen ran zu kommen und sie in mein Leben, in mein Jetzt, zu befördern. Mein Herz wieder zu spüren, mich wieder glücklich und erfüllt zu fühlen. Die Ängste und Zweifel zu überwinden und ob es möglich ist selbstbestimmt zu leben und vor allen Dingen DRAN bleiben auch wenn ich scheitere und weiter zu machen und mit meinen Gaben zu versuchen, auch natürlich Geld zu verdienen, denn ich habe immer wieder aufgegeben an meine Träume und Gaben zu glauben.

 

Ich brauche auch konstruktives, Liebevolles Feedback von Menschen wie Nicoletta

und David Buri die mir einen guten Background geben, den ich nie hatte,

dass mich jemand auf diesem Weg begleitet.

 

Ihr beide steht immer hinter mir und spürt sensibel auf, wer ich bin und wo es hingehen könnte und lasst mich aber auch los und doch seid Ihr mit Präsenz da. Ich wusste das Ihr den Weg mit aller Radikalität und Konsequenz gegangen seid und das brauche ich, Eure Erfahrung damit.

 

Auch die Module bauen sehr gut aufeinander auf. Ich fühle mich durchgeschüttelt und gerüttelt und doch auch klar und oft Präsent, seit ich diese Reise mache. Ich weine viel, aber ich bleibe nie zu lang in diesen Gefühlswallungen, sondern gehe weiter. Oft war ich auch wütend, weil ich nichts hören wollte von anderen,

weil ich es gewohnt war alles allein zu machen.

 

Meine Erfolge sind, dass ich Dran bleibe, ich gehe durch alles durch. Ich habe mich sogar im Allgäu beworben auf zwei Stellen, ich probiere mich weiter aus. Ich habe 3 Angebote entwickelt und arbeite weiter dran. Ich gehe in den Modulen weiter. Ich fühl mich im ganzen stabiler. Ich treffe klare Entscheidungen, trenne mich von Beziehungen, die mir zuviel Energie kosten. Ich spüre auch noch mehr was ich brauche und was nicht. Ich bewerbe mich weiter auf Arbeitsstellen parallel. Ich vertraue darauf, daß ich es schaffen werde,

meinen Ureigenen Schöpfer Weg zu gehen.

Mein Soul Business zu leben. ❤️

🤩

 

 


 

Jana N. April 2020

 

Liebste Nicoletta, liebster David!

 

Von Herzen DANKE!

Ich durfte die letzten sieben Monate so sehr über mich hinauswachsen

und so sehr meinem Herzen folgen lernen wie noch nie!

 

Angefangen damit, dass ich meinen Job vorzeitig gekündigt habe,

was ich ohne eure Unterstützung niemals gemacht hätte! Dieses Coaching hat es in sich. Nein, es ist nicht immer leicht, es ist verdammt herausfordernd, aber auch so heilsam, wie ich bisher kein anderes erlebt habe.

 

Ihr macht das so wundervoll und gerade diese Möglichkeit, dass wir selbst die Themen vorgeben, dass alles da sein darf und ihr ganz individuelle Impulse gebt und uns dabei komplett in unsere Macht und Kraft führt, ist unbezahlbar.

 

Ja, ihr seid sonderbar und das ist nicht etwas für jeden.

Aber wenn man sich wirklich traut, sich zu zeigen und dem eigenen Herzen zu vertrauen, wirkt euer Coaching Wunder.

 

Ich lerne immer weiter, übe mich immer mehr darin, authentisch das zu tun,

was meinem Herzen und meinen Wünschen entspricht und vor allem meiner inneren Führung zu vertrauen – DANKE, dass ihr mich auf diesem Stück Lebensweg

begleitet habt!

 

Ich bin euch unendlich dankbar!!!

 

 


Daniela B. April 2020

 

Liebste Nicoletta, liebster David!

 

Seit September darf ich Eure wundervolle Begleitung genießen.

Los ging‘s mit dem Tieftauchgang, eine Woche, die mich so arg berührt hat

und eine Energie von der ich dann auch echt einfach MEHR wollte.

Also bin ich in‘s Coaching gesprungen, ein halbes Jahr später sitze ich hier

und tippe die Zeilen mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Es war mir so eine Freude mit Euch und ich bin wahnsinnig dankbar,

in den Genuss Eurer Arbeit gekommen zu sein! WOW WOW WOW

 

So ungezwungen und klar war die Reise, mit einem riesen Raum für Wachstum.

Gefühlt bin ich als schüchternes Mädl losgezogen und habe währenddessen und mit Eurem liebevollen und kristallklaren Blick, so viel mehr von mir entdecken dürfen.

 

Die 1:1 Sessions waren ultra krass und echt genial jedes Mal!

 

Nicolettas Kunst, die Art Healings - ein Genuss und Davids Augenanalyse

und seine Präsenz -ein wundervolles Geschenk!!

 

Eure Nahbarkeit, Eure Ehrlichkeit und Eure Bereitschaft für MEHR auf diesem Planeten

zu stehen waren und sind inspirierend!!

 

Es hat so Spaß gemacht mit Euch

und den anderen großartigen Menschen!

 

Vielen vielen Dank für ALLES!

 

Ihr seid großartige Geschenke!

 

DANKE!


 

von Alexandra Dros, September 2019

 

Oh mein Gott, ihr Liebsten,

ihr zauberhaften Magier, ZAUBERER🌟

keine Worte die auch nur im Ansatz ausdrücken könnten was für eine mega Wunder-Erfahrung diese Reise mit euch war ❤❤❤

Da ist sooo viel Liebe. Transformation auf allen Ebenen.

Es kommt alles in Bewegung, Alles wird neu geordnet.

 

Ja, ich habe so viel erkannt und hab vor allem den Glauben und das Vertrauen in mich wieder neu entdecken dürfen. Ursprung. Tiefe. Bedeutsamkeit.

Ich durfte meine Seelenessenz wiederfinden. Mich erkennen, erforschen und vor allem zeigen, mit allem was ist. PUR.

 

Nicoletta und David, ich danke euch vom Herzen für die Vereinigung

von männlicher und weiblicher Energie gehaltenem Raum.

Ihr seid ein Wunder! PIONIERE für die neue Welt.

 

Gemeinsam erwachen und erschaffen, darum geht es!


 

 

von Martina Bluemlein, Oktober 2019

 

Was mich an Nicoletta schon immer angezogen hat war und ist ihre Radikalität zu leben. JA!

Wer so radikal lebt und liebt gibt dir klare Antworten.

Es geht darum, DIR in allen Facetten zu begegnen.

 

Wer du wirklich bist... und wenn es auch erst einmal darum geht, dich zu sehen,

wie du bist. Nichts dazu und nichts wegtun. Nichts schönreden.

 

DAS BIN ICH, DAS BIST DU - PURE BEGEGNUNG in der kein Blatt vor den Mund genommen wird. Und ja, mit viel Liebe und Klarheit und ihr ganzes Herzblut begleiten Nicoletta und David durch diesen Tieftauchgang... 


 von K.E., Oktober 2019

 

Liebe Nicoletta, lieber David,

 

Oh Wow! Wahnsinn, was ihr hier erschaffen habt! Ich konnte so viel von mir zeigen, ganz frei & leicht. Mehr als ich dachte. & auch leichter als ich dachte. So viele Sachen habe ich zum ersten Mal, oder endlich mal wieder gemacht! Danke für die ganzen Arschtritte, wundervollen Impulse und zauberhaften Worte! Ihr seid wahre Künstler und Zauberer! DANKE❤️ 



nicoletta & david buri 

vision manifest

 

ganzheitliches business- & lebens - coaching

 

LEBE DEINE VISIONEN !

 

Coaching, Mentoring, Prozessbegleitung

Healing Sessions, Trainings 

Gesundheit & Körper-Liebe

Künstlerische Projekte

Zauberland Tattoo

 

 

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbung / Zusammenarbeit / Medienanfragen an: 

team@vision-manifest.ch

 

Office Öffnungszeiten:

 

Mo. - Fr. 

9.00 - 16.00 Uhr

 

Support- Anfragen an:

 

support@vision-manifest.ch