ANMELDUNG ZUR VISION WEEK

26.10. - 30.10.

wir freuen uns dich kennenzulernen!

 

ANMELDUNG GANZ EINFACH 

ÜBER DIESES FORMULAR:

 

Ich erkläre mich einverstanden mit der Datenschutzerklärung und ebenfalls damit, dass ich nun regelmässig News & Angebote von VISION MANIFEST VISIONS-AKADEMIE erhalte. Ich kann mich jederzeit ganz einfach aus dem Newsletter abmelden. 


Was unsere Teilnehmer über die vision week sagen:

 

 

Cornelia Heinrich Juli 2020:

 

Ich bin über ein Werbevideo auf fb auf euch aufmerksam geworden und hab mich von eurer klaren,

unaufgeregten und sympathischen Art sehr angesprochen gefühlt. 

 

Was hats mir gebracht?

 

Ich bin täglich aus meiner Komfortzone raus und hab Videos aufgenommen -

zuletzt auch mit viel Freude. Ich bin klar geworden in Bezug auf meine Vision und mir selbst auf die Schliche gekommen.

Ich hab wunderbares, ehrliches und authentisches Feedback und viele Denkanstöße von euch erhalten,

die in die Tiefe gehen und sicher noch weiter wirken. Was für ein Geschenk!

 

Ihr seid Leuchttürme und hebt euch so wohltuend von den vielen Marktschreiern und "Businessgurus" ab.

 

Danke für die tolle Woche und euer Wirken & eine uneingeschränkte Herzensempfehlung. <3

 


 

 

Jenny Hoedt Juli 2020:

 

Ich bin eher zufällig über euch auf FB gestolpert und habe mich einem Impuls folgend zur Vision Week angemeldet.

Das solch eine Woche im Netz dann soviel Kraft entfalten kann, hätte ich allerdings nicht erwartet!

Raus aus der Komfortzone, sichtbar und hörbar werden, klar eingeforderte Verbindlichkeit

und ein in diesem Medium so noch nicht erlebtes unterstützendes intuitives und wertschätzendes Feedback.

Ich habe mich euch bei jedem eurer Kommentare vollkommen gesehen gefühlt

und bin beeindruckt von dem starken geschützten Raum, den ihr bietet und haltet.

Absolut authentisch, klar und immer von Herzen.

 

Mir haben diese wenigen Tage eine klare Standortbestimmung meiner Selbst gebracht,

ich bin neu ausgerichtet, erMUTigt meinem Herzen zu folgen, bin meiner Vision vom freien uns selbstbestimmten Leben wieder nahe gekommen

und habe nun auch ein klares Commitment mit mir selbst.

Eure Arbeit ist unglaublich wertvoll, ihr seid einfach ein Geschenk!

 


 

 

Jennifer Wagner Juli 2020:

 

Ich habe mich intuitiv und ziemlich spontan für die Vision Week angemeldet,

weil ich für mich Klarheit gebraucht habe. Ich habe mich den ganzen Monat zuvor in Gedanken gewälzt,

wie mein Weg aussehen soll und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Schon das erste Feedback von Nicoletta und David hat mich ein Stück näher an meine Klarheit gebracht

und in den nachfolgenden Tagen hat wirklich JEDES ihrer Feedbacks etwas mit mir gemacht

und mein Herz berührt. Ich habe erkannt, dass das richtige Feedback und die richtigen Gedankenanstöße

so viel in einem selbst bewirken können.

 

Danke für diese tolle, intensive, inspirierende und klare Woche! 💖 

Ich freue mich auf die weitere Reise mit Euch 💖 


 

 

Susanne Minichsdorfer Juli 2020:

 

 Ich habe mich für die Vision week entschieden weil ich sehr positiv berührt war von Nicolettas und Davids Energie.

Sie haben mir geholfen in dieser Woche zu erkennen wo die Wurzel dessen liegt,

warum ich (noch) nicht das Leben meiner Träume lebe: ich habe meine Eigenmacht vor langer Zeit abgegeben.

Mit ihrer Hilfe und ihren Impulsen war es mir möglich genau da anzusetzen wo es mir gerade möglich ist.

Sie holen Menschen da ab wo sie stehen mit soviel Wertschätzung und Liebe.

Ihre Arbeit geht tief und dadurch kommen die Schatten Themen ans Licht, das kann für den Moment unangenehm sein,

doch wer wahrhaft seine Vision leben möchte , muss lernen seine Drachen zu reiten...Danke für diese Woche,

Danke für eure heilsame Energie, Danke für euer Sein...wärmstens zu empfehlen ...

 


 

 

Regina Kerbler Juli 2020:

 

Ich hab bei der Vision Week mitgemacht weil ich 'zufällig' über das Angebot gestolpert bin

und es sich sofort stimmig angefühlt hatte mitzumachen. Ich fand die Aufgaben und Fragen sehr gut,

sie haben mich ziemlich zum Nachdenken angeregt und zum Teil auch sehr herausgefordert.

Der Austausch in der Gruppe und eure Feedbacks und Energie liebe Nikoletta und lieber David waren wirklich super.

Ich finde es erstaunlich wie sehr ihr da Dinge und Themen in so kurzer Zeit erkennen

und auf den Punkt bringen könnt 🌺✨

 

Mir hat die Vision Week auf jeden Fall geholfen meine Vision klarer zu sehen,

sie überhaupt einmal so auszusprechen und ich hab sehr viel über mich herausgefunden.

Ich danke euch von Herzen für die gemeinsamen Tage und ich spüre auch, dass es möglicherweise ein 'Wiedersehen' gibt 😉🤗

Alles liebe inzwischen, Regina 🌸

 


 

 

Miriam Ochs Juli 2020:

 

Ich habe mich für die Vision Week entschieden, weil ich ganz tief in mir spürte:

Die Zeit ist reif für Visionen, die Zeit ist reif für Mich und meine Visionen. 

 

Und wie so oft im Leben, wurden mir Nicoletta & David geschickt 😍💎🤩

Die Beiden sind ein riesengroßes Geschenk, für die Welt und jeden der mit Ihnen sein darf.

Ich bin tief berührt und ergriffen, von der Nähe und Herzenswärme mit der sie auf diese Gruppe eingehen

und Verbindungen schaffen...

Sie boten mir den Raum um mein Inneres Leuchten zu entdecken,

meine Blinden Flecken als Fingerzeige auf meinem Weg an zu erkennen

und in Klarheit und radikaler Ehrlichkeit mich selbst zu leben.

Wohoooo, wie mega ist das denn 👏👏👏👏

Ihr Feedback und ihr ernsthaftes Interesse an mir als Mensch gibt mir das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein

& dass ich ein Beitrag sein kann für die Welt! 

Die Vision Week ist ein wahrer Gefühlsgenuss & ein Mit Meinem Wahren Selbst in Verbindung kommen. 

Dafür bin ich in Dankbarkeit verbunden mit euch Nicoletta Buri & David Buri ... ich danke euch von ❤️ 


 

 

Daniela Ziegler-Nieth Mai 2020:

 

Vision week...eine der klügsten Entscheidungen, die ich je getroffen habe! Warum?

Ich wollte meiner Vision näher kommen, herausfinden WAS überhaupt für Träume in mir wohnen.

Bekommen habe ich viel mehr als das! Ich durfte in dieser EINEN Woche so tief IN mich sinken, wie nie zuvor!

 

Nun habe ich eine Ahnung davon, WAS in mir steckt und spüre, vieles ist bereits da.

Es fehlte nur der Mut es freizulegen, an mich zu glauben und vorallem MICH nicht mehr hinter einer Maske zu verbergen! 

 

Nicoletta und David haben uns Aufgaben gestellt die mir ein Tor zu meiner Essenz geöffnet haben.

Ich fühlte mich bei all diesen Herausforderungen unendlich liebevoll begleitet, ermutigt und WAHRGENOMMEN.

Von den beiden und der Gruppe! Für mich eine magische Reise, ich hatte den Mut mich darauf einzulassen.

Dadurch wurde ich Teil eines sehr hoch schwingenden Energiefeldes und konnte diese imense Kraft daraus nutzen! 

 

Nicoletta, David von Herzen DANKE für alles! Ihr öffnet euer Feld für alle Teilnehmer und lasst soviel von eurer Herzensenergie reinfliessen...!

Ehrlich, wach und mit ganzer Seele, lasst ihr euch auf JEDEN von uns ein.

Jeder Beitrag wird von euch wahrgenommen...!

Ich trage euch in meinem Herzen!

Danke für euer WIRKEN...es ist unendlich kostbar!❤🙏❤💫💫💫


 

Sonja Scheuermeier Mai 2020:

 

Liebe Nicoletta lieber David, ich werde oft zu Dingen, Menschen und Situationen geführt,

die gerade wichtig sind für mein Leben. Die Vision Week hat mich sofort angesprochen,

da ich so unschlüssig war, wie es weitergehen soll in meinem Leben.

Ich habe schon oft mutige Entscheidungen getroffen, aber durch Eure Impulse

und mich zeigen dürfen hat sich die Energie gewandelt und ich bin gerade so mutig wie noch nie.

 

Ich habe viele Verpflichtungen in finanzieller Hinsicht: eine Kredit der abzuzahlen ist und einen Leasingvertrag für mein Auto.

Ich habe also nach einer anderen Arbeit gesucht, mit dem ich auch das stemmen kann.

Doch ich habe durch die Synchronizität der Ereignisse, ohne zu wissen wie es weiter geht,

meinen Job gekündigt in dem ich immer unglücklicher geworden bin.

 

Ihr bietet einen geschützten Rahmen um sich erfahren zu dürfen, sein Leben zu reflektieren

und in die tiefe der eigenen Seele zu gehen, herzlichen Dank. Meine Visionen leben, das leben was ich schon immer gerne gemacht habe,

dass hat jetzt Priorität in meinem Leben. Wie ich all meine Rechnungen bezahle wird sich zeigen,

da vertraue ich jetzt einfach mal naiv dem Universum.

 

Nochmals herzlichen Dank für die Möglichkeit diese Woche dabei sein zu dürfen und so viele im Herzen 

 

 


Sara Struchen Mai 2020:  

 

Ich bin schon beim Soul-Business-manifest Jahresprogramm dabei.

Und da das ausarbeiten meiner Lebens- und arbeitsvisionen eh Thema ist, habe ich sehr gern,

ohne konkrete Erwartungen, aber mit viel Neugier, bei der vision week mitgemacht.

Und -oh Wunder- es hat einige Steine ins Rollen gebracht, ich beginne nun mich mit meiner Vision zu zeigen,

mich zuzuMUTen, mich den Reaktionen der Umwelt auszusetzen. Vor diesem Schritt hatte ich zuvor wahnsinnigen Respekt... 

 

Dass ganz einfache Aufgabenstellungen so tiefgreifend sein können, ist für mich immer wieder wie ein Wunder.

Total schön war auch die Gruppendynamik und die vielen liebevollen, positiven Kommentare der Teilnehmenden untereinander.

Ich fühlte mich sehr wertgeschätzt und gesehen.

 

Merci euch beiden tausendmal fürs inspirieren, motivieren und vor allem fürs herausfordern!! 🙂 

Mut tut gut❤️


Sarah Ja Mai 2020:

 

Liebe Nicoletta, lieber David 💕

 

Nach zwei Posts zu der Einladung, zur Vision Week habe ich beim dritten Post mir den Moment genommen,

mir die Frage zu stellen.. Was wäre wenn dies eine richtig tolle Chance für mich ist,

etwas über meine Berufung zu erfahren? Habe ich irgend etwas zu verlieren?

Klick- Dabei.

 

Gleich bei der ersten Übung - Zack, Volltreffer gelandet... Video posten. Oh no, meine allerschwerste Übung,

mich zeigen und dabei auch noch gleichzeitig sprechen.( Bin schon bei Fotos angespannt.)

Doch alles im Flow, klar mit ruckeln und drei mal probieren. Doch schon beim 3. Tag Videopost war ich so fokussiert,

dass mir sogar der Blick in den Spiegel vorher nicht wichtig war. Weil: Ich darf mich so zumuten, wie ich bin.

Wie schön, wie frei, wie zauberhaft für mich!

 

Die Menschen hier in der Gruppe, alle mit und in ihrem Leben...

eine hohe Energie, alle irgendwie angeschlossen und verbunden. So fühlte ich es.

Nicoletta und David, eure Begleitung, so positiv, so warm, so klar, so frisch, so erhellend.

Was ihr da geleistet habt! Ich bin dankbar, tief und demütig für diese feine, tiefe Woche mit euch Allen

und freue mich aus ganzem Herzen und richtig richtig viel Lust auf das kommende Coaching.

 

Ich fühle ein Knistern, ich fühle tiefe Verbindung zu euch und zu mir allem voran.

Hier entsteht etwas Neues. Ich kann es spüren. In meinem ganzen Sein.

Danke für diese wundervolle Zeit miteinander!

💜

 


 

E. J. Mai 2020:

 

Ich habe bei der Vision week mit gemacht weil ich mich wieder neu und klar auf meine Vision ausrichten wollte.

Das ist aufgrund der weisen Aufgabenstellung und der liebevollen Begleitung von Nicoletta 

und David so gut gelungen! Ich hatte den Mut mich in der Gruppe mit meinem Video zu zeigen

und habe dafür wunderbares Feedback bekommen, dass mir so viel Mut gemacht hat! 

Herzlichen Dank dafür!


 

Eveline Affolter Mai 2020:

 

Ich wusste schon während Covid19 das sich etwas in meinem Leben verändern muss.

Ich hatte schon so meine Ideen, konnte mir nur nicht vorstellen wie das gehen sollte.

Finanzielle Probleme hielten mich davon ab und auch die Angst vor Ablehnung.

 

Die Vision week❤️ war genau das was ich gesucht hatte, es gab mir so viel,

meine Angst abzulegen, meine Finanziellen Probleme von einer anderen Seite anzuschauen,

in mir zu wachsen, Vertrauen aufzubauen und endlich Raus zu gehen mit dem was meine Seele sich wünscht.

 

Nicoletta und David sind zwei so liebe Herzensmenschen die mich genau dort abgeholt haben wo ich Stand

um mich danach weiter wachsen zu lassen. Auch die Energie in der Gruppe war sehr hoch und Transformierend.

Ich danke Nicoletta und David von ganzem Herzen für Ihr Wirken und Sein.

 

Ich kann es jedem weiterempfehlen hört auf Euer Herz den Euer herz kennt den Weg❤️


 

T.W. Mai 2020:

 

Meine Visionen kommen und gehen.

Dies weil mein Feuer durch verschiedene Ängste wieder erlischt

und mich dann in der Komfortzone bleiben lassen...

 

Die Visionsweek war für mich ein Impuls mich meinen Ängsten zu stellen und mich zu zeigen.

In dem hochschwingenden Raum, einer wertschätzenden und achtsamen Gruppe,

sowie Nicoletta und David, die dies durch ihre liebevolle, direkte und feinfühlige Weise leiteten,

war es mir möglich mutig jeden Tag einen weiteren Schritt zu gehen. Ich fühlte mich sehr gesehen und angenommen!

 

Herzlichen Dank, Nicoletta und David für euer Feuer und Herz

Menschen auf ihrem Weg zu ihrer Vision zu begleiten! 🌼🌼🌼


P.S. Mai 2020:

 

Hallo ihr zwei, ich habe mitgemacht, weil mein Herz mich geleitet hat .

Es war eine Herausforderung sich öffentlich zu zeigen. Ich habe erkannt, dass ich meine Vision schon lebe .

Seit dieser Woche ,öffnen sich Türen ,die ich bislang nicht kannte. Danke Euch das meine Energie Fliessen kann. Es ist wie Magie ❤🙏


Bernd Wutzler Mai 2020:

 

Ich habe die Vision Week mitgemacht, weil ich meiner Herzens-Vision wieder ein Stück näher kommen wollte

und um mir einen Kick in diese Richtung zu geben.

 

Und diese Woche hat nun wirklich so viel in mir bewegt.

Ich bin unendlich dankbar für diesen liebevollen Raum hier, in dem ich mich zeigen durfte wie ich bin.

Ich wurde für mich und andere sichtbarer, habe mich wieder an meine Vision erinnert und einen ordentlichen Push bekommen,

um auf meinem Weg dorthin zu bleiben.

Von ganzem Herzen DANKE für diese wundervolle Möglichkeit, eure heilsame Energie und Unterstützung!!!

DANKE für die Inspiration und Motivation!!!

DANKE für die MAGIE💙🙏😊


Alexandra D. Mai 2020:

 

Ich folgte meinem inneren Impuls und meldete mich noch

auf letzter Sekunde für die Vision Week

von Nicoletta und David an.

 

5 Tage Leute!!! Ich kann es noch gar nicht glauben!!

 

Dass es schon anfing, dass es schon vorbei ist,

dass soooo viel Transformation, Erkenntisse und Heilung

in einer Woche stattfinden kann!! Wow!! 

 

Ich danke euch aus tiefstem Herzen.

Ich konnte voll ankommen. Habe mich wohl gefühlt, gesehen und gewertschätzt. 

Den Raum, der entsteht wenn Nicoletta und David "arbeiten" ist so besonders.

Es ist wie pure Liebe die fließt und alles sanft ans Licht bringt was nun mit Klarheit gesehen

und dann geheilt werden darf.

 

Ich könnte noch weiter schwärmen. 😍 kurz um: ich liebe euch!!

 

Danke Danke Danke ❤

 


Sandra Meinel Mai 2020:

 

Lieber David, liebe Nicoletta.

Ich habe durch Zufall Euren Aufruf zur Vision Week gesehen und war zunächst sicher,

ich brauch das nicht... Dann über Nacht kam mir die Erkenntnis, dass ich doch auch Visionen hatte und ich war einfach neugierig,

diese wieder ans Tageslicht zu bringen.... Zwischen Alltag mit Kind und Arbeit komme ich viel zu kurz und ich kann sagen,

dass die Visionen meiner Familie meine eigenen Visionen, Träume und Wünsche überlagern und ich zwar existent bin,

aber oft nur für die anderen und ohne meine wahre Essenz. 

 

Es ist viel passiert in den 5 Tagen. Ich habe mich zu 100% auf Euch einlassen können und

mich in diesem geschützten Rahmen zu 100% sicher gefühlt. Ich habe verschiedenste Aspekte von Euch beiden gesehen

und erlebt wie ihr beide in Liebe ein ganz Ganzes ergebt. Ihr berührt mich, jeder auf seine Art und Weise

und ich habe mich ermächtigt gefühlt, mich hier in diesem Raum zu zeigen. Videoaufnahmen von mir

und mich dabei selbst zu sehen und zu hören und mir selbst diese ehrliche Art der Kommunikation zu schenken

und mich selbst echte 2-5 Minuten zu sehen, mir tief in die Augen und somit in meine eigene Seele zu schauen,

haben mich berührt.... Ich habe mich selbst wieder in mich verliebt.

In diesen 5 Tagen hat meine Seele sich von mir gesehen gefühlt und ich habe mich selbst abgeholt

und ja es ist eine neue zarte Knospe gewachsen, die sich nun ihren Weg ins Licht bahnt....

Ich danke Euch aus tiefstem Herzen. Ich fühle mich durch Euch berührt und inspiriert, gesehen,

gewertschätzt, geliebt und ermutigt, all das auch selbst in mir zu sehen.... Danke. 

❤️🙏


Tamara O. Mai 2020:

 

liebe nicoletta. lieber david. 

D A N K E : für neue Erkenntnisse.

D A N K E : für neue Impulse.

D A N K E : dass ich durch euch mir ein Stück näher gekommen bin.

D A N K E : für diesen Raum, in den ich mich geborgen fühlte.

D A N K E : für eure wunderbaren Worte.

D A N K E : dass ihr mich zum Nachdenken angeregt habt.

D A N K E : für eine intensive + lehrreiche Woche.

ich danke euch von ganzen herzen für diese gemeinsame zeit.



Nicoletta & David Buri 

Vision Manifest

Visions-Akademie

 

Business- & Lebens-Coaching

 

Hier werden Visionen in die Tat umgesetzt! 

 

 

KONTAKT:

 

Bewerbung / Zusammenarbeit an: 

team@vision-manifest.ch

 

Office Öffnungszeiten:

 

Mo. - Fr. 

9.00 - 16.00 Uhr

 

Support, Fragen, Technisches, Termin-Anfragen  an: 

 

support@vision-manifest.ch